Hallo, liebe Bienchen!

Leider wird es wohl doch noch eine Weile dauern, bis wir uns alle Wiedersehen

Um euch trotzdem die Zeit ein bisschen zu verkürzen, haben auch wir uns etwas überlegt. Wir wissen ja, wie gern ihr alle Fingerspiele macht.

Deshalb haben wir ein neues Fingerspiel ausgesucht. Das könnt ihr ja schon mit euren Eltern singen und spielen. Den Liedtext haben wir nochmal extra aufgeschrieben. Damit es euch noch mehr Spaß macht, könnt ihr mit euren Eltern noch die kleinen Fingerpuppen basteln.

Wir hoffen alle, dass wir bald wieder gemeinsam singen und spielen können.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße von Anja und Annett

 

Hier der Link zum Fingerspiel.

 

PS: Wir haben Euch heute zwei Blätter für das Portfolio hinzugefügt, wir würden uns freuen wenn ihr diese später mit in den Kindergarten bringt. (30.04.2020)

Downloadbereich