Liebe Marienkäfer!

Ich vermisse euch sooooo.. sehr ☹️

Da ihr noch immer nicht wieder in den Kindergarten kommen dürft, habe ich euch einige Aktivitäten für Zuhause vorbereitet.
Wir üben etwas eure Feinmotorik und schon eure Fertigkeiten mit Schere und Leim umzugehen.
Wisst ihr noch wie wir gemeinsam bis zur Zahl 5 gezählt haben?! Mit Hilfe eurer Eltern schafft ihr auch die Sortierung der einzelnen Zahlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Arbeitsblätter ausfüllt und dann wieder mit in den Kindergarten bringen würdet. Wir heften sie dann gemeinsam in euer Portfolio.

Wer nicht die Möglichkeit hat, die Arbeitsblätter auszudrucken, kann sich gern bei mir melden, dann finden wir auch dafür eine Lösung ☺️

Ich halte so sehr die Daumen, dass ihr bald wieder alle da sein könnt und wir gemeinsam unser neu gestaltetes Gruppenzimmer beziehen können.

Ich hab euch alle LIEB!!

Bis bald, eure ANNE

Downloadbereich